SB

Mehr als zwei Jahrzehnte sind wir nun schon in Sachen Party, Musik und Unterhaltung unterwegs, um gemeinsam mit Euch zu feiern und Spaß zu haben.

Seit der Gründung, im Jahr 1992, ist bis heute Eines immer gleich geblieben: Wir möchten unserem Publikum bei jedem Auftritt ein Maximum an Qualität und Originalität unseres Repertoires präsentieren, und das - ohne den gewohnten “LIVE-Touch” zu verlieren. Auch in der aktuellen Besetzung ist das ein Muss. Alle auf der Bühne verfügbaren Instrumente, und darauf legen wir sehr großen Wert, werden bei Voyage nach wie vor “LIVE” gespielt!

Oberste Prämisse ist es kontinuierlich in Kontakt zu unserem Publikum zu stehen und den Spaß an der Musik in die Veranstaltung zu tragen! Die gute Laune des Partypublikums ist für uns der Motor  immer wieder aufs Neue durchzustarten.

Wir präsentieren auf der Bühne ein breitgefächertes Repertoire mit einer Vielzahl an Instrumenten. Egal ob Die Ärzte oder Tote Hosen, Culcha Candela oder Gustavo Lima, DJ Antoine, Wolfgang Petry, Bernhard Brink oder auch mal die Kastelruther Spatzen - wir haben für jede Generation die passende Musik in unserem Gepäck.

Kurzum, wir freuen uns immer wieder auf tolle Feste und Veranstaltungen mit ausgelassener Stimmung und gut gelaunten Partygästen - vielleicht ja schon bald mit Euch!

(c) 2000-2014 Partyband Voyage GbR

Impressum